CRM Branchenlösungen

Wir haben zu Ihrem Topf den passsenden Deckel !

Unsere CRM Branchenlösungen sind genau abgestimmt auf Ihr Business!
CAS IT Services

Zufriedenere Kunden durch hochprofessionelles Servicemanagement

Das Erfolgsgeheimnis für rundum zufriedene Kunden liegt in einem professionellen Servicemanagement. Mehr denn je ist für langfristige Kundenbeziehungen entscheidend, wie Ihr Unternehmen mit Reklamationen oder Bestellabwicklungen umgeht. CAS genesisWorld ermöglicht es Ihnen dank cleverer Zusatzfunktionen, alle wichtigen Informationen rund um Ihre Kunden zentral und übersichtlich zu verwalten. So werden Ihre Reaktionen schneller, Ihre internen Prozesse effektiver und Ihre Kunden zufriedener.

Clevere Funktionen im Modul Helpdesk


Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie bei Ihnen bestens betreut sind. Mit dem optionalen Modul Helpdesk erhalten Sie alle wichtigen Werkzeuge, die Sie im Bereich Service und Support unterstützen:

•    Alles im Blick: Welche Vereinbarungen wurden getroffen? Welche Produkte setzt der Kunde ein? Welche Serviceverträge bestehen? Mit Helpdesk sind alle wichtigen Informationen zentral gespeichert. So können Sie jederzeit rasch, flexibel und kompetent handeln.

•    Volle Kostenkontrolle: Ob Bearbeitungszeit oder verwendete Sachmittel – erfassen Sie die entstandenen Aufwände transparent und nachvollziehbar.

•    Komfortables Troubleticket-Management: Helpdesk erleichtert die Verwaltung von Troubletickets. So können Sie sowohl regeln, welche Mitarbeiter über neue Tickets informiert werden sollen, als auch Troubletickets pro Kunden auswerten, um den jeweiligen Leistungsanspruch übersichtlich zu erfassen.

•    Integrierte FAQ-Datenbank: Fertig bearbeitete Troubletickets werden in einer FAQ-Datenbank abgelegt. So können Supportmitarbeiter bei erneuten Serviceanfragen vorhandenes Wissen gezielt nutzen und dadurch schneller reagieren. Das macht nicht nur Kunden zufriedener – sondern erleichtert Ihrem Supportteam auch den Arbeitsalltag.

CAS Consulting

Die Komplettlösung für projektorientierte und beratende Unternehmen

CAS Consulting ist eine speziell auf die Anforderungen von beratenden Unternehmen zugeschnittene Branchenlösung, die mit ausgereiften Funktionen unternehmensübergreifend wirkt: Durch leistungsstarkes Projektmanagement und zentral gesammelte Informationen zum Klienten werden Ihre Mitarbeiter im gesamten operativen Geschäft optimal unterstützt. Die Mitarbeiter sind effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung – das Management hat die wichtigsten Informationen stets im Blick. CAS Consulting wurde auf Basis von CAS genesisWorld entwickelt, der mehrfach ausgezeichneten, führenden CRM-Lösung für den Mittelstand.

Welchen Nutzen bringt CAS Consulting?

•Einfache und effiziente Prozesse
•Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen
•Große Wissenstransparenz durch zentralen Informationszugriff
•Vertrauensvolles Datenhandling ohne Informationsverlust durch individuelle Zugriffsrechte auch bei wechselnden Projektteams
•Jederzeit umfassend informierte Berater auch von unterwegs durch mobilen Datenzugriff
•Motivierte Mitarbeiter und zufriedene, treue Klienten
•Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
•Langfristiger Unternehmenserfolg.

CAS Engineering

Mit effektivem Projektmanagement und bestem Service Kunden begeistern !
Ingenieure, die Projekte effizient abwickeln und ihre Kunden begeistern, sichern langfristig ihren Unternehmenserfolg. Ausgezeichnetes Projektmanagement, die hervorragende Betreuung der Kunden und bester Service sind die Erfolgsfaktoren. Dies gelingt am besten mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kunden- und Projektmanagement unterstützt. Damit haben Mitarbeiter alle Informationen zu Projekten und Ansprechpartnern im Blick. Das spart Zeit und Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche: eine ausgezeichnete und wirtschaftliche Projektabwicklung.

Stets über den Kunden informiert

•Jederzeit Zugriff auf aktuelle Adressdaten
•Vollständige Kundenakte mit allen Details für eine 360° Sicht
•Zielgruppengenaue Adressverteiler und erfolgreiche Marketingkampagnen
•Konsequente Nutzung von Verkaufschancen und Vertriebspotenzialen
•Effiziente Bearbeitung von Service- und Supportanfragen über den Helpdesk Abteilungs- und unternehmensübergreifend zusammenarbeiten
•Einfache Terminkoordination und effizientes Aufgabenmanagement
•Einheitliche Korrespondenz und zentrale Dokumentenablage/Archivierung
•Schneller Überblick über alle wichtigen Informationen
•Transparenz über Ansprechpartner und aktuellen Projektstand
•Steuerung aller beteiligten Projektpartner Projekte effizient planen, steuern und berechnen
•Strukturierte Projektplanung und -steuerung
•Abbildung von regelmäßig wiederkehrenden Workflows
•Integriertes Reporting mit Projektnachweisen und Projektstatus
•Projektcontrolling mit Soll-Ist-Vergleichen
•Vollständige Projektakte für eine lückenlose Dokumentation
•Korrekte Leistungsabrechnung Planungssicherheit im Management
•Optimale Auslastung durch übersichtliche Ressourcenplanung
•Überblick über die Kompetenzen Ihrer Ingenieure
•Kennzahlen zur Auslastung der Mitarbeiter
•Entscheidungssicherheit durch Auswertungen in Echtzeit
•Überblick über alle Projektvorgänge

CAS Handel & Vertrieb

CRM für Handelsvertreter und Vertriebsorganisationen

Die CRM-Software CAS Handel & Vertretung unterstützt Sie bei der täglichen Vertriebsarbeit. Ein vollwertiges Kundenbeziehungsmanagement wird durch ein ausgefeiltes Berichtswesen-Modul abgerundet: komfortabel an Lieferanten berichten, alle Daten im Griff haben - auch von unterwegs.

CAS Handel & Vertretung unterstützt Sie bei diesen Aufgaben:

  • Kontakte: alle Kunden und Lieferanten einfach verwalten
  • Kalender: Termine einfach überblicken und anlegen
  • Berichtswesen: der Berichtspflicht unkompliziert nachkommen 
  • Umsätze: alle Umsätze schnell überblicken 
  • Mobiler Datenzugriff: Kontakte und Termine immer griffbereit 
  • weitere Funktionen

Die Cloud-Lösung (Software-as-a-Service) bietet Ihnen diese Vorteile:

  • Die Software ist webbasiert
  • Keine Anfangsinvestitionen und kein Software-Kauf notwendig 
  • Monatliche Lizenzierung pro Benutzer
  • Softwareupdates und Wartung inbegriffen
  • Tägliche Voll-Sicherung der Daten 
  • Zugriff von überall über ein mobiles Endgerät und Internetverbindung
CAS Research

Die Komplettlösung für Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen.

Ob Forschungsinstitut oder wissenschaftliche Einrichtung:Wer seine Partner aus Wirtschaft und Verwaltung begeistert, sichert langfristigen Erfolg. Eine professionelle Projektabwicklung und eine marktorientierte Arbeitsweise mit zielgerichteter Kommunikation von Events und Veranstaltungen sind die Erfolgsfaktoren. Dies gelingt mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Transfer von Technologien und spezifischen Know-how unterstützt. Mit einem CRM-System haben Mitarbeiter alle Informationen über einzelne Partner im Blick – dies schafft die Grundlage für die Pflege eines gewinnbringenden Technologiebeziehungs-Netzwerks. Das spart langfristig Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche: eine ausgezeichnete Betreuung und Wissen über ihre Partner im Unternehmen. Die Branchenlösung CAS Research ist speziell auf die Anforderungen von Forschungsinstituten und wissenschaftlichen
Einrichtungen zugeschnitten.

Welche Ziele werden mitCAS Research erreicht?

•Jederzeit Zugriff auf aktuelle benutzersensitive Adressdaten und Akten
•Ortsunabhängiger Zugriff auf alle Partnerinformationen und Projekte
•Umfangreiche Unterstützung bei der Akquise von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
•Technologietransfer zwischen Wissenschaft und Wirtschaft Team- und institutsübergreifend zusammenarbeiten
•Einfache Terminkoordination und Aufgabenmanagement sowie einheitlicher Korrespondenz
•Pflege der Netzwerkkontakte
•Zentrale Dokumentenablage / Dokumentation
•Keine Informationsverluste bei wechselnden Projektteams .Projekte effizient planen, steuern und berechnen
•Strukturierte Projektplanung und -steuerung
•Transparenz über Mitarbeiter (auch Externe), Projektthema und Projektstand
•Steuerung der beteiligten Partner
•Integriertes Reporting mit Tätigkeitsnachweisen und Projektstatus
•Projektcontrolling mit Soll-Ist-Vergleichen Zielgenaue Kommunikation mit der Öffentlichkeit und effiziente Veranstaltungsplanung
•Zielgruppenorientierte und persönliche Ansprache über Serienbriefe und Serien-E-Mails
•Umfassende Filtermöglichkeiten der Adressen – z. B. nach Branchen
•Zielgerichtete Aktionen und Reaktionserfassungüber alle Kommunikationskanäle
•Auswertung und Kostenkontrolle für Kampagnen
•Effiziente Veranstaltungsorganisation

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