CRM & Customer Centricity

Wir stecken Herz und Wissen in unsere Arbeit, unserentwegen solange, bis Sie Ihrem CRM eine Liebeserklärung machen !

Kundenbeziehungsmanagement vom Marktführer gepaart mit der Kompetenz eines Premium Partners! Eine starke Mischung!

Beziehungen gestalten  – Menschen begeistern!      

Kunden vergleichen!  Sie wünschen sich Beratung auf Augenhöhe und einzigartige Lösungen. Die Konsequenz: Wer nur Einheitsservice und Standardprodukte bietet, kann Kunden auf Dauer nicht halten.

Customer Centricity ist eine Unternehmensstrategie, die das alles durchdringt. Dadurch entsteht eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur, die den Kunden in den Mittelpunkt aller Touchpoints, Services und Produktentwicklungen stellt.

Die CAS Software AG ist Marktführer für das Kundenbeziehungsmanagement, kurz CRM Software, im deutschen Mittelstand.

Seit 2003 entwickeln wir unsere Partnerschaft mit CAS weiter: Anfänglich als „Sales Partner“ wuchs der Bereich, sodass wir schon 2004 „Certified Partner“ wurden. Seit 2006 hat unser Unternehmen die Zusatzqualifikation „Development Center“. Somit können Zusatzfunktionen im Rahmen der Entwicklung programmiert werden. 

CAS genesisWorld ist ein strategisches Kernprodukt unseres Unternehmen, - darüber hinaus aber auch noch mehr: Die Idee, die hinter diesem Produkt steht - "den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen" - wird in unserem Unternehmen mit Herzblut verfolgt. Wir selbst nutzen CAS genesisWorld nunmehr firmenweit seit 13 Jahren auf dem Weg zur bestmöglichen Kundenbetreuung. Deshalb wird dieser Bereich auch direkt von der Geschäftsleitung geführt und gefördert. Dieses Engagement wurde mehrfach ausgezeichnet. Unser Unternehmen wird seit 4 Jahren in Folge mit dem Titel "Premium Partner" vom Hersteller ausgezeichnet. 

Heute betreut das ComputerCentrum mit einem Team von 6 geschulten Experten ca. 75 CAS Kunden mit insgesamt ca. 950 Plätzen. 

 

Kundenverteilung (Heatmap)

Mehr Info´s ?

Mehr Info´s ?
+49 5744 5066 40
oder per Mail

Begeisterte Kunden sprechen für sich!